Nicht nur Ponyhelden finden in unserem Stall ein zu Hause...

 

Unsere Hühner,Katzen,Hundeli Sam und Schafe sind ebenfalls alle kleine Helden, denn sie leisten ihren Beitrag, damit Kinder und Erwachsene bei jeder Begegnung Freude erleben, ein lustiges "Määäh" aus einer Ecke des Stalls ertönt und die Mäuse sich ein neues Nest suchen müssen.

 

Hier stellen wir euch einen Teil vor:

Björn & Mikesch

 

 

Unsere getigerten Geschwister - Björn der Schmusekater und Mikesch die Diva. In einem sind sie sich gleich, Mäuse jagen ist ihr grösstes Hobby :)


SAM

 

Der kleine Herzensbrecher unserer Familie,immer für ein Spass zu haben. Am liebsten spielt er mit seinem Ball und das stundenlang...

 


Die Hühnerbande

  

Rada, Schaschlik, Pataki und Pitu sind unsere vier zweibeinigen geflügelten Freunde. Sie liefern die frischen Eier und sind auch für einen Zirkusplausch zu haben.

 

 


Lotta, Chat und Tüpfli

  

Zu der Familie gehören auch die 3 lustigen Schafe auch ein Minischaf. Lotte und Tüpfli waren Schoppenschöfli, Chat kam während Corona zur Welt...Die drei fressen die Wiesen kurz und sind immer für eine Kuscheleinheit zu haben.