Nicht nur Ponyhelden finden in unserem Stall ein zu Hause...

 

Unsere Hunde,Katzen und Schafe sind ebenfalls alle kleine Helden, denn sie leisten ihren Beitrag, damit Kinder und Erwachsene bei jeder Begegnung Freude erleben, ein lustiges "Määäh" as einer Ecke des Stalls ertönt und die Mäuse sich ein neues Nest suchen müssen.

 

Hier stellen wir euch einen Teil vor:

Stummel

 

Unser Stallkater Nummer eins. Er ist immer zur Stelle wenn es etwas zu essen gibt und schickt alle Mäuse fort.

Beliebt bei gross und klein,schläft er am liebsten im grössten Trubel in der Sonne.

RIA

 

Unser Wirbelwind, Energie pur und eine Seele von einem Hund.

Bei den Kindern aber ruhig und sanft, sie spürt immer wieviel Action es verträgt.

Ria kam vor 3 Jahren zu uns und hat sich in unseren Herzen einen grossen Platz erobert.

SAM

 

Der kleine Herzensbrecher unserer Familie,immer für ein Spass zu haben. Am liebsten spielt er mit seinem Ball und das stundenlang...

 

Lisa

 

Zu den Miniponys gehört auch ein Minischaf. Lisa ist unser Ouessant Schöfli und kam als Flaschenkind zu uns. Mittlerweile gross, vollführt sie mit Lotta die kühnsten Sprünge auf der Weide.



Lotta

 

Unser gute Launespender auf Abruf.

Für Brötli macht Lotta fast alles, sie läuft sogar an der Leine wie ein Hund! Mit Lisa ist sie immer für ein Spass zu haben.



Mama Schaf

 

 

Mama Schaf ist die Mutter von Lotta, sie wurde von uns adoptiert, da die Schafhaltung bei unseren Schwiegereltern aufgegeben werden musste. Mama Schaf ist eher skeptisch, hat aber fürs Leben gerne Apfelstückli.



Babette & Frieda

 

Diese zwei lustigen Schäfchen waren ein Hochzeitsgeschenk. Babette ist eine Mischung aus Dorper und unbekannt, Frieda ist eine reinrassige Skudde. Diese zwei gehen momentan ins Ponyhelden Traningslager, Sie sind sehr scheu und kommen gut ihne Menschen aus. Trotzdem müssen sie für die tägliche Pflege etwas zahmer werden und für die kommende Weidesaison müssen wir Ihr Vertrauen mit viel Geschick noch erarbeiten.