Team

Wir stellen uns vor:

Julia Müller

 

Betreiberin und Chefin der Ponyhelden

Mit Herz und Seele stets um das Wohl von Vier- und Zweibeinern bemüht

 

 

 


Michael Müller

 

Bei Not am Pony mit viel Pferdestärke dabei

Am glücklichsten bei Julia, Mina, Traktoren und Schoggiküchlein

 


Louisa Müller

 

Tritt seit sie laufen kann in unsere Fussstapfen, ist am liebsten bei ihren Ponys und immer dabei,wenn es darum geht, ponytastische Abenteuer zu erleben. 


Emma Müller

 

Die kleinste Müllerin,noch ganz grün hinter den Öhrchen aber trotzdem schon bei jedem Ponyabenteuer dabei. Sie hat viel Glück, dass ihre grosse Schwester Louisa ihr schon ganz viele Ponyheldengeschichten erzählt.


Dominique Rippmann

 

Hat das Schwingen der Mistgabel bald perfektioniert,

mit Herzblut bei möglichst vielen Ponymomenten dabei

 



Evelin Brönnimann

 

Eine weitere gute Seele hat den Weg zu uns gefunden. Mit sehr viel Kinderverstand und einer extrageduldigen Art, ist ihr Herz an Artemis hängengeblieben. Allrounderin im Ponystall und Reitlehrerin in Spe- für alles ist sie zu begeistern.

 


Christine Meyer

 

Das Cowgirl unter uns, reingerutscht per Zufall und doch zu einer wichtigen Stütze für uns geworden. Immer dabei ob mit Pferdeverstand, am Mistgabel schwingen oder beim Basteln - unsere Allrounderin mit einer Vorliebe für Knuffi.


Elena Mühlebach

 

Von der Reitschülerin zur MuKi Chefin! 

So schnell kann es gehen bei den Ponyhelden! Elena unterstützt uns bei den MuKi Reiten, im Sonntagsplausch und bei vielen Anlässen. Nebenbei macht sie mit Mylysh und Paula die Winterschwiler Wege unsicher.

 


Stallfee Petra

 

Unsere Petra schwingt den Besen mit Perfektion, hat ein wachsames Auge auf unsere Helden und hält gerne einen Plausch, ob mit Pony, Huhn, Katze oder Mensch, so muss eine Stallfee sein!


Stallfee Sara

 

Die angehende Veterinärin ist immer für unsere Vier und Zweibeiner zur Stelle- sieht alles und ist mit guten Ratschlägen und Fachwissen eine Perle. Wenn sie nicht die Mistgabel schwingt oder in der Uni studiert, findet man sie bei Moya, ihrem wunderschönen Pony.


Spielgruppenleiterin Alia

 

Der Sonnenschein für die Kleinsten unter den Ponyfreunden. Die kreative Ader ist ihr Steckenpferd, sie verwandelt jeden Tannenzapfen mit den Kindern in ein Kunstwerk. Bei den Ponys mag sie die ruhigeren Helden und ist mit viel Neugier bei der Sache.


Bürochef Nadine

 

Ob Excel,Reitbuch oder PDF - Nadine kann's!

Die gute Fee im Hintergrund macht vieles was nicht sichtbar, aber trotzdem wahnsinnig wertvoll ist. Auch auf dem Pony macht sie eine prima Figur und ist sogar in der Ponyzeit als Helferli dabei.

 


Ponymeitli Anika

 

Unsere grosse kleine Assistentin. Ihre Lieblinge Ajax und Pinar immer an Ihrer Seite, ist sie unserer Ponyexpertin der ersten Stunde. Anika weiss alles und übernimmt schon viele Übungseinheiten.

 


Ponymeitli Lana

 

Lana hat ihr Herz an die kleinsten unserer Ponys verloren. Pixi und Lola sind ihre grossen Lieblinge.

Mit viel Geduld erklärt sie unseren Reitschülern ganz genau was zu tun ist.


Ponymeitli Nadine

 

Bubbles hat ihr Herz nach und nach erobert und zusammen wachsen sie. Unser Ponymeitli Nadine hat die Akrobatik im Blut und freut sich immer, wenn sie eine Runde mit den Ponys drehen kann.

 


Ponymeitli Angelina

 

Ab und zu ein Wirbelwind, den Schalk im Nacken,dann wieder hochkonzentriert- so kennen wir unsere Angelina. Mit Tequilla, Aimée und Moritz ergibt das ein prima Quartett. 

 


Ponymeitli Eleni

 

Blacky ist ihre Nummer eins-obwohl sie eigentlich alle Ponys liebt.  Sei es beim Erklären von wichtigen Ponydingen oder bei lustigen Filmprojekten, Eleni ist immer dabei.

 


Ponymeitli Fabienne

 

Quirlig, charmant und ein kleiner Lausebub,so ist Pinar. Fabienne hat ihn ins Herz geschlossen,sind sie sich auch sehr ähnlich. Mit ihrer frischen Art,bringt Fabienne immer wieder gute Ideen und etwas Schwung in unsere Truppe.