Stunden anmelden

Du kannst Dich bei uns ganz einfach registrieren lassen, so kannst Du alle Stunden, Kurse und Lager, die für Dich freigeschaltet sind buchen. Die Anmeldung dauert maximal 10 Minuten. Einzelstunden können erst nach dem Dein Konto von uns aktiviert wurde gebucht werden. Wenn die Aktivierung eilt, melde Dich doch bitte kurz bei uns, wir schalten nur einmal täglich Benutzer frei. Die meisten Stunden sind jedoch nach der Registrierung, auch wenn Du nur als Gast erscheinst buchbar.

Du erhältst bei der Anmeldung ein Initialguthaben, das Guthaben auf dem Reitbuch ist nicht gleich dem Guthaben auf dem Ponypass.

 

Wenn Du registriert bist, kannst Du jederzeit zugreifen und Stunden buchen, für die Du freigeschaltet bist. Du möchtest lieber einen fixen Stammplatz? Dann melde Dich bei uns, wir können Dir gerne einen Platz zuteilen. Dieser kann auch storniert werden, wenn Du einmal nicht kommen kannst.

Kreis leer - noch keine Anmeldung

Kreis grün - es hat noch freie Plätze

Kreis rot - leider alle Plätze besetzt

 

einfach auf die gewünschte Stunde klicken und anmelden.

Teilnahme am Termin ausfüllen und speichern, die Stunde ist für Dich reserviert !