Stunden anmelden

Du kannst Dich als regelmäßiger Reitschüler registrieren lassen, so kannst Du alle Stunden, Kurse und Lager, die für Dich freigeschaltet sind buchen, nach dem Dein Konto von uns aktiviert wurde. Wenn die Aktivierung eilt, melde Dich doch bitte kurz bei uns, wir schalten nur einmal täglich Benutzer frei.

Du erhältst bei der Anmeldung ein Initialguthaben, das Guthaben auf dem Reitbuch ist nicht gleich dem Guthaben auf dem Ponypass.

 

Stunden anmelden als Gast kannst Du ebenfalls über das Reitbuch, hierzu den Benutzernamen : gastponyhelden und das Passwort: 123456 nehmen. Die Anmeldung ist nur gültig wenn Du in der Notiz den Namen und die Nummer der teilnehmenden Person hinterlässt, dies ist nicht sichtbar für andere, nur für uns. Das wir im Fall der Fälle eine Kontaktnummer haben!

 

 

Kreis leer - noch keine Anmeldung

Kreis grün - es hat noch freie Plätze

Kreis rot - leider alle Plätze besetzt

 

einfach auf die gewünschte Stunde klicken und anmelden.

Teilnahme am Termin ausfüllen und speichern, die Stunde ist für Dich reserviert !