Bei den Einhörnern

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen. Da stehst du wieder vor mir, mit gespitzten Ohren und leuchtenden Augen. Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an, wie früher, forderst mich zu unserem alten Spiel auf. Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wieder finden werden. Irgendwo da draussen im Land hinter der Regenbogenbrücke bei den Einhörnern.

 

Unsere Ponys sind Familienmitglieder und wenn uns eines verlässt, trifft uns das schwer. In Andenken an die gemeinsame Zeit und an die tolle Leistung, sollen sie hier einen ehrwürdigen Platz erhalten.

Dixi

*2005 / +2018

Vielen Dank liebe Dixi für die tolle gemeinsame Zeit. Du warst ein kleines Schlitzohr aber trotzdem war auf dich immer zu 100% Verlass.

Muna

*2005 / +2018

Sie wird ihre Reise antreten, sagte er eines Nachts. Ich sagte ja, und wir wussten, es ist jetzt Zeit.

Wir waren eine Zwischenstation gefüllt mit Liebe, Fürsorge und Leben.

Was sie schon erlebt hatte, konnten wir nur erahnen, die Hufe gezeichnet von früheren Rehen, der Gang immer etwas schwankend.

Das Herz so gross und ihre liebevolle Art, die so unverkennbar war.

Muna hat ihre Reise zu Dixi angetreten, unser beider Herzensponys sind vereint im Himmel und tanzen nun auf dem Regenbogen Richtung Paris.

Wir vermissen euch...